Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2010, 10:46   #31 (permalink)
Frankyman
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

naja, Einzelne Bauteile, besonders einfache Bauteile, können gleich aufgebaut sein.

Bei Komplexeren Fahrzeugen allerdings ist es quasi unmöglich ein gleiches mesh mit gleicher Verschneidung herzustellen.

Ich wollte ja nur anmerken, das ja die möglichkeit besteht, das eventuell das ein oder andere Modell ein Export aus geschütztem Content ist, was nur maginal geändert wurden ist.
Wo kein Kläger da kein Richter. Was passiert aber wenn der Content von einem Studio war, und die das dann mitkriegen?
Immerhin vertreibst du es ja, wenn du es als Addon raushaust.

Deshalb vorsicht.

Letztendlich musst du es ja verantworten.
__________________
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten