Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2004, 21:00   #4 (permalink)
Falcon
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 06.08.2003
Ort: Radolfzell am Bodensee
Alter: 38
Beiträge: 325
Falcon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok ich werd in nen paar Wochen jetzt Webspace bestellen auf dem das neue CMpro schon vorinstalliert ist... bin jetzt auch davon überzeugt, dass das besser is als mit phpkit.... Jetzt steh ich eben wieder vor dem alten Problem... Dem Design.... ich würde gerne das Standart Layout usw. so beibehalten, aber halt gescheite Grafiken.... selbermachen und einbinden... Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich das am besten mache? am liebsten würd ich eine große Grafik in Photoshop usw. machen und die dann praktisch da drauflegen.... ich hab leider null Ahnung wie das einbinden geht.... was für Programme benutz ich da am besten? wie genau mach ich das? gibts da vielleicht irgendwo nen Tutorial oder so? Wäre euch sehr dankbar für Hilfe... ich steh hier nämlich ziemlich dumm da.... hab noch nie ne Homepage gemacht (nur mal in Frontpage rumprobiert) und muss jetzt das Design für die Clan HP machen....
Falcon ist offline   Mit Zitat antworten