Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2010, 00:31   #29 (permalink)
Frankyman
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

@ Maik

Bei diesem Jungen wäre ich sehr vorsichtig.
Da ich schon seit Jahren mit Sketchup arbeite, kann ich nur sagen, das Orginal sketchup Modelle gewissen "Eigenheiten" haben. Das können dir auch sicher ein paar Bw-Modder aus ihrer Eigenen Erfahrung berichten.

Und bei den Modellen die ich bisher von ihm getestet habe, stelle ich mal so fest, das nur recht wenige Teile im sketchup gebaut wurden.

Nimm einfach mal den alten Fennek vom Bwmod OFP extrahiere ihn ins o2, danach nimmste mal den Fennek von ihm (ohne die reifen) und importierst ihn mal auch ins O2. Leg die Meshes mal Übereinander.
__________________
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten