Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2010, 20:55   #7 (permalink)
Frankyman
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Du hast ja deine restlichen Spec´s nicht genannt, so kann man nur allgemein etwas dazu sagen.

Mich würde erstmal intressieren was für eine Auflösung du auf deinen Monitor hast, bzw in welcher du zockst.

Auch musste bedenken, das du im MP nie die FPS erreichst,die du im SP hast.

Also ich verwende einen q 9550 @2,83 ghz mit einer Ati 5770 1gb vram, 4GB ram(1066), win7 64bit

Damit komme ich im SP so um die 50fps max bis 30fps min bei 3000m sicht, die setting sind allerdings recht einfach gehalten.
Das ganze dann bei 1440/900 auflösung Schirm und 125% renderauflösung.

Aber deine Frage lässt sich in bezug auf ARMA2 eigentlich recht einfach beantworten: Das Beste ist gerade gut genug.

Besonders zu nennen sind hier die Festplatten. Schnelle Platten tun Arma wirklich gut. Am besten ein Raid system.
__________________
Frankyman ist offline