Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2010, 19:48   #5 (permalink)
doc.brown
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von doc.brown
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 57
Beiträge: 164
Standard

Zitat von KSKcommander Beitrag anzeigen

Ja probleme bei Bohemia sowiso hab mich komisch ausgedrückt merk ich gerade.Meinte eig das ich auch seid Armed Assault dabei bin ^^.Ja danke erst ma für den Tipp.Ich hab die GeForce GT220 aber welche sind eig neuer die GTX GTS oder so ? weil vorher hatte ich ati da ist nicht alles gleich bei den namen ^^.

Mfg,KSKcommander

Ich glaube da mußt Du Dich selbst durchkämpfen,so ein benchmark ist eben ein guter Anhaltspunkt den die einzelnen Komponenten (CPU.GRAKA usw.)werden ja bei Volllast mit ARMA2 getestet.
Der Test is ja schon etwas länger her und da mußten alles etwas günstiger geworden sein.
Ich denke mal auf die Geschwindigkeit kommt es an und nicht auf den Namen.Schneller besser teurer.

Es gibt hier im Forum auch Themen die Dein Problem behandeln.
Mehr kann ich dazu nicht schreiben.
__________________
--------------------------------------------------------------------------------------
Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB
------------------------------------------
Grafiksettings Arma2+AO
Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;
Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild
--------------------------------------------
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen!
---------------------------------------------------------------
inGame: hagen.snip.doc.brown

doc.brown ist offline