Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2010, 15:50   #1 (permalink)
chaosram
Newbie
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Bad Oldesloe
Beiträge: 22
chaosram eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Servereinstellungen / CD-Key Abfrage

Hallo Leute,

gleich vorweg:
Ich besitze aus der ArmA-Serie alle Originale! Die Serie ist das beste, was derzeit auf dem PC im Genre MiliSim zu bekommen ist. Die Games sind ihr Geld wert, und das habe ich auch hingelegt.

So, die ersten können ihre Steine dann wieder zur Seite legen...

Wir spielen ArmA I und II sowie OA gelegentlich auf kleineren LANs. Für das Testen der Servereinstellungen würde ich gerne ArmA II mit OA auf einem separaten Rechner installieren und mir diesem dann parallel auf den Server gehen. Nun will ich mir dafür aber kein zweites Original zulegen müssen, was wohl nachvollziehbar ist. Ich würde auch ungern über einen Keygen irgendwelche illegalen Tricks anwenden wollen.

Daher meine Frage:
Gibt es im LAN die Möglichkeit, über die Einstellungen des Servers die CD-Key-Abfrage serverseitig auszustellen, so dass auch ein doppelter Key nicht gleich zum Ausschluss des Gamers führt?

Insbesondere bei OA würde mich das interessieren.


ChaosRam
chaosram ist offline