Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2010, 10:04   #1 (permalink)
Cyclone83
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon5 Was ist mit den Transport-WPs nur los?

Bei meiner aktuellen Mission zeigen sich seit Kurzem ungewöhnliche KI-Verhaltensmuster:
Ich lasse beispielsweise eine befreundete KI-Gruppe via EINSTEIGEN WP und LADEN WP des LKWs (natürlich synchronisiert) auf diesen aufsetzen und zu einem Einsatzgebiet bringen. Dort hat der LKW den TRANSPORT ENTLADEN WP, wie immer schon. Das selbe mach ich mit meiner Gruppe deren Anführer ich slebst bin. Also wenn ich mich nicht ganz fürchterlich teusche wurde man doch früher mit samt seiner Kameraden bei einem TRANSPORT ENTLADEN WP rausgeschmissen. Dies funktioniert jetzt aber nicht mehr
UND: Wenn ich mittels dieser Transportdurchführung meinen Trupp zu einem späteren Zeitpunkt in der Mission wohin bringen lassen möchte (per BW Fuchs), bewegt sich dieser keinen Meter richtung Bestimmungsort, stellt manchmal sogar einfach den Motor ab
Kann dieses seltsame Verhalten jemand bestätigen?
__________________
First aim, then shoot!
Cyclone83 ist offline