Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2010, 20:16   #18 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Und retur...

Hab' die Apostrophe aus dem Model genommen und Konek gegen Usti Hlavne im Memory getauscht. Zusätzlich "zasleh" als Section definiert (dass Du nicht permanent Mündungsfeuer hast).

Nur ist leider der befürchtete Effekt drin: Die Waffe feuert weiterhin gerade aus. Anscheinend feuert die Waffe weiterhin geradeaus. Evtl. gibt's noch andere Bezeichner für den Memory-LOD, der man muss sich so was wie einen "Panzerturm" reinbasteln. Wie das bei einer Inf-Waffe gegeh soll, weiss ich leider auch nicht...

Aber guck doch mal evtl. in den Granatwerfer rein... Der feuert ja ballistisch...

Geändert von modEmMaik (15.11.2015 um 11:38 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten