Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2010, 09:29   #4 (permalink)
Natalon
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 51
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich behaupte mal, dass wir vom JgBtl533 Dir da bestimmt schnell und gut weiterhelfen können.
Wir sind sehr breit aufgestellt, sodass für jeden Geschmack was dabei ist, sprich: wir haben PvP-Spieler (auch in einer Liga unterwegs) und Coop-Spieler. Insgesamt haben wir zur Zeit grob 45 Mitglieder im Alter von 19 bis 50 (glaube ich zumindest). Da viele ein Familienleben außerhalb von ArmA haben (ja, sowas soll es auch geben *g*), sind wir völlig zwanglos und haben weder fixe Termine noch Anwesenheitspflicht. Alles ist freiwillig!

Wir organisieren und erstellen Großevents (Coop 40+), für alle Mitglieder gibt es freiwillige Trainings in den unterschiedlichsten Formen z.B. Grundausbildung (ein wenig vergleichbar mit der AGA, nur auf das Spiel passend reduziert), Spezialausbildung (Panzerabwehrtrupp, Häuserkampf, Kampf der verbundenen Waffen, Scharfschützentraining, etc.), veranstalten aber auch kleine claninterne Coops.

In Bezug auf die Mods können wir Dir bestimmt auch weiterhelfen, was hier allerdings nun bestimmt den Rahmen sprengen würde. Es gibt einfach eine zu große Auswahl von Modifikationen (von Soundmods, über Einheiten, Fahrzeugen, Waffen, etc.), die möglich wären, aber bei uns (teilweise noch) nicht benutzt, bzw. sogar vom Server "verweigert" werden.

Das BAF-Addon scheint ja die Community zu spalten. Ich persönlich habe es gekauft und bin mehr als zufrieden damit. Auch kenne ich die kompletten Mods vom BAF(lite) Replacement und bin der Meinung, dass die Investition von 9 Euro bestimmt weniger Probleme bereiten wird als die Installation des BAF-Replacement, zumal die BAF-Einheiten FLIR-tauglich sind, was man von dem Replacement wohl nicht sagen kann.
Stellt sich jetzt noch die Frage wie oft man überhaupt auf Seite der Briten kämpft, bzw. gekämpft hat. Bei uns sind bisher keine BAF-Einheiten in der Nutzung. Statt dessen konzentrieren wir uns auf den BW-Mod, AMT-Dingo und optional ACE2.

Du kannst bei uns völlig unverbindlich im Forum und/oder TS3 vorbei schauen. Ansonsten findest Du auch in diesem Forum noch viele Infos über uns klick mich
Natalon ist offline