Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2010, 10:48   #20 (permalink)
zzMAKOh
Newbie
 
Benutzerbild von zzMAKOh
 
Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 20
Icon5 Uniform wechseln

Hab mir nen Script gebastelt mit dem man die Uniform mit toten Einheiten wechseln kann, im Prinzip auch nen fake Script.
Type kopieren , BLACK OUT, Type neu erstellen/spawnen, Spieler in neue Einheit zwingen, alte Spieler Einheit sterben lassen und Original der "kopierten" Uniform löschen.

Hintergrundgedanke dabei war nur die Möglichkeit sich mit der Feind Uniform unter den Gegner zu mischen, im prinzip Undercover.

Also mit anderen Worten die eigene Seite soll nicht auf mich schießen und der Feind nur solange bis ich auffliege.

Problem für mich ist dabei nur die Seiten Zuweißung. Mit setCaptive müßte man erst wieder ne permanente Abfrage laufen lassen welche die Captivity wieder umkehrt wenn bestimmte Aktionen ausgeführt werden. Zudem wäre es ganz schön, wenn ich keiner Gruppe zugehöre (Einzelkämpfer), und längerer Zeit keinen meiner eigenen Leute über den Weg laufe das diese dann erstmal mistrauisch werden wenn sie nen Feind "meinen" zu sehen.

meine Idee wäre eine Abfrage auf die Faction der Uniform und von da eine Rückführung zur Seitenzugehörigkeit die sich dann ändert wenn man sich von seinen eigenen Leuten entfernt, aber wieder aufs Original zurück geht wenn ich mich ihnen wieder nähere.

Eine ähnliche Idee wäre auch für Fahrzeuge interessant.
(BWSoldat steigt in T72 (ungesehen) und solange er drinn bleibt und oder keine feindliche Aktion durchführt gilt er von außen zB. als EAST angehörig).

???

Grüße an alle, .......to be stoned
zzMAKOh ist offline