Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2004, 16:14   #15 (permalink)
The Loner
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 287
The Loner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ah naja, das geht schon.
die ganzen zocker hier, werden doch nicht wegen ein paar kommandozeilenargumenten aufgeben.

also ich hab jetzt die README _etwas_ ausführlicher und in deutsch gestaltet. wenn es immer noch probleme gibt, dann schreibt es einfach.

so, und nun würde ich gerne wissen, was für features ihr euch so für version 1.1 wünscht.

ich dachte da an eine option mit der man eine datei angeben kann, in der dann eine liste von ip-adressen/hostnamen steht. das programm testet dann all diese server der reihe nach.

The Loner
__________________
OFP 4ever.
The Loner ist offline   Mit Zitat antworten