Hallo zusammen,
ich kann mir irgendwie keinen Reim draus machen warum dies hier nicht klappt:
Code:
// ASO SF Replacment
#define private 0
#define protected 1
#define public 2
#define true 1
#define false 0
#define TEast 0
#define TWest 1
#define TGuerrila 2
#define TCivilian 3
#define TSideUnknown 4
#define TEnemy 5
#define TFriendly 6
#define TLogic 7
class CfgPatches {
class armysfreplace {
units[] = {};
weapons[] = {};
requiredVersion = 1.0;
requiredAddons[] = {};
};
};
class CfgVehicles {
class Man; // External class references
class SoldierWB;
class US_Soldier_Base_EP1;
class Bag_Base_EP1;
// special forces
class US_Delta_Force_EP1 : US_Soldier_Base_EP1 {
model = "\ArmySF\Models\acu\armysf_acu_gl.p3d";
};
class US_Delta_Force_TL_EP1 : US_Soldier_Base_EP1 {
model = "\ArmySF\Models\acu\armysf_acu_tl.p3d";
};
};
Ingame wird weiterhin das normale Playermodel angezeigt, kann mir einer sagen warum? Keine Fehlermeldungen nichts?!
hab diese config bin in den Ordner armysfreplace gepackt und in eine pbo verwandelt.
Danke für eure Hilfe!