Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2010, 17:03   #1 (permalink)
Wiggum
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
Icon2 Call Of Namalsk - SP Mini-Campaign

Call Of Namalsk - SP Mini-Campaign
...noch unfertig !



Vielleicht habt ihr es ja schon im BIS-Forum gelesen das ich an dieser Kampange arbeite.
Seit ich damals mit den ersten Zombie Mods für OFP rumgebastelt habe wollte ich schon immer mal eine "Survival Horror" Kampange erschaffen die sich vom Gameplay her an Spielen wie Silent-Hill oder Resident Evil orientiert, ohne dabei die Vorteile von ArmA2 zu vernachlässigen...

Da ich glaube das ich inzwischen gut genug mit dem Editor und Scripten umgehen kann habe ich das Projekt nun in Angriff genommen.
Mit That guy habe ich eine sehr guten Autor für die Geschichte gefunden.
Diese wird sich etwas am Film Stalker und an dem Roman Picknick am Wegesrand orientieren.

Alles was ihr zum spielen braucht ist Arma 2 - Combined Operations und die Insel Namalsk von Sumrak !


Mehr Infos gibt es im BIS-Forum:
Bohemia Interactive Forums - View Single Post - Call Of Namalsk - SP Mini-Campaign

Und hier die erste Mission der Kampange damit ihr was zum spielen habt:
DOWNLOAD NOW!

Screenshots:


Wiggum ist offline   Mit Zitat antworten