Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2010, 16:23   #17 (permalink)
Blackhawk48
Newbie
 
Registriert seit: 01.09.2010
Beiträge: 30
Standard

Zitat von Jason Bourne Beitrag anzeigen

Ja ich werd sie dann nochmal testen.

Du musst deine Missionen, um sie zu veröffentlichen, richtig speichern. Im editor, wo du speicherst, kannst du auswählen wie bzw. als was du die Mission speicherst. Dort wählst du SP - wenn es eine SP Mission ist.

Er packt diese Mission dann in eine .pbo Datei und schiebt sie bei dir in den ArmA Missionsordner, also zu den anderen SP Missionen.

Diese Datei packst du in eine Rar und lädst sie hoch. Die User müssen die Datei dann nur bei sich ins SP Verzeichnis entpacken und alles ist gut.

Die jetzige Variante ist eine Katastrophe. Nur wer sich mit dem Editor auskennt weiss was er damit anstellen muss. Am besten du nimmst den DL erstmal wieder raus, korrigierst das gröbste und bietest dann einen neuen DL an.

Ich werd dann nochmal testen.

Viele Dinge die du angesprochen hast, haben bei mir/beim test, nicht funktioniert. Musik hörte ich keine, Funksprüche gab es nicht und dass da BLUFOR Unterstützung kam, hab ich nicht mal mitbekommen, wie auch?

Einige Dinge funktionieren auch nur ausserhalb des Editors richtig. Respawn als Beispiel.
Daher, wenn du denkst die Mission ist fertig, speicher sie als SP Mission und spiele sie selbst. Dann weisst du genau ob etwas funktioniert, oder nicht.

Selbst gespielt hatte ich sie und es hat alles geklappt, vielleicht habe ich auch irgendeine falsche Version hochgeladen. Ich schau mal.
Blackhawk48 ist offline   Mit Zitat antworten