Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2010, 15:54   #1 (permalink)
Norman_86
Newbie
 
Registriert seit: 10.09.2010
Beiträge: 10
Icon5 Arma 2 Schneller Hochladen auf den Root

Hi zusammen,

Ja hört sich blöd an schneller Hochladen aber was die Bandbreite angeht sieht immer schlecht aus.

Nun mal meine frage da ich die Originale Arma 2 habe wollt ich mal fragen ob es nicht irgendwie möglichkeiten gibt wo ich mir das Spiel mit mehr Bandbreite auf mein Root laden kann da das Spiel echt Groß ist und ich nur eine 6000 Leitung habe ist das übel mit ca. 80kbs upload.

Weil wollte für meine Freunde und mich ein klein Game Server einrichten von Arma 2.

Meine Frage ist nun gibt es Möglichkeiten? Beispiel wie ein Downloader wo man CD key hinterlägen kann und man kann es downloaden. Wie bei EA downloader. Oder hat einer Arma 2.iso auf den root und würde die zu verfügung stellen?

Geändert von Norman_86 (10.09.2010 um 17:29 Uhr).
Norman_86 ist offline