Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2010, 15:49   #8 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Operation Arrowhead + ArmA2 = Combined Operations

ArmA2 liegt normal schon auf der Platte und sollte funktionieren.

Operation Arrowhead ist eine Stand-Alone Addon: Man kann (das ältere) ArmA2 als Erweiterung (Extension) mitstarten und somit einen Teil der neuen Funktionen nutzen.

Wenn man Operation Arrowhead installiert, findet es die ArmA2-Installation automatisch und es sollte eine neue Verknüpfung mit dem Namen "Combined Operations" vorhanden sein.

Es ist ebenso möglich, nur "Operation Arrowhead-Standalone" zu starten.

Viele Modifikationen (zB ACE) betrachten Operation Arrowhead als einen Meilenstein (oder Update) in der Entwicklung und unterstützen ArmA2-Only nicht mehr.

Der Entwickler, Bohemia Interactive Studios, haben ungefähr zeitgleich angefangen, ein kommerzielles Addon für Operation Arrowhead als Download anzubieten: BAF, British Armed Forces.

Da die BAF ein offizielles Addon sind, können die Entwickler ihr Werk mit in die Patches legen. Leider erhält man nur die niedrige Auflösung dieser Einheiten - weil man sie kaufen soll. Wenn man den DLC erworben hat, kann man die Einheiten in ihrer ganzen Pracht sehen und man erhält auch mit jedem Patch gleich ein Update dafür.

Wie mit jeden Addon, dass dem Spieler fehlt (oder nicht mitgestartet worden ist), bekommt man beim Eintritt eines Spiels auf dem Server die unsinnige Meldung über Addons, die gelöscht wurden. Normal muss man sich die fehlenden Addons im Internet herunterladen, richtig installieren und zusammen mit dem Spiel starten.

Bei dem offiziellen BAF-Addon hat es jetzt die Besonderheit, dass man die Mission trotzdem spielen kann, aber die BAF-Einheiten nur in schlechter Qualität abgebildet werden.

Zitat:

You were kicked off the game. (BattlEye: Missing OS Privileges (Run game as administrator))

Meine Meinung zum Thema BattlEye:
Seit mehr als einem Monat wurde an dem Update gearbeitet, aber es kickt weiterhin wahllos jeden Spieler, der das Spiel nicht als Administrator starten kann. Was nutzt ein Update der "Anti-Cheat Engine" wenn ein Spieler gar nicht mehr online spielen kann.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline