Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2010, 15:29   #8 (permalink)
Swofford
Newbie
 
Benutzerbild von Swofford
 
Registriert seit: 29.06.2009
Ort: Österreich
Alter: 40
Beiträge: 10
Swofford eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bitte mit mir über ICQ oder per E-Mail Kontakt aufnehmen (siehe Signatur) um alles weitere besprechen zu können.

Wie ihr an der aktuellen Reservierung seht ist es jetzt ziemlich voll. Wenn ihr mehr als 12 Leute seid, was mich sehr freuen würde, dann bitte ich um rechtzeitige Meldung bis spätestens Montag damit wir eventuell, sofern Zeit bleibt, noch ein paar Slots mehr einbauen können.

Danke für Euer Interesse und ich würde mich freuen wenn ihr bei diesem Event dabei seid!
__________________


------------------------------------------------
[GNC]Swofford
Leader ArmA2 Coop-Team
German Network Community
ICQ: 482723660
E-Mail: swofford@clan-gnc.de
------------------------------------------------
Swofford ist offline