Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2010, 09:09   #15 (permalink)
Disturbed
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Ich habs auch beim fünften Anlauf nicht geschafft die Mission zu beenden.

Nachdem ich endlich mal raus hatte wie dieses selten dämliche UAV funktioniert bin ich dazu übergegangen es ohne das Teil zu machen, das ging deutlich schneller und besser, aber in dem Moment als das erledigt war und die nächste Aufgabe rein kam war die Mission schon beendet, immer an der selben Stelle, kam mir ein wenig vor wie ein verstecktes Zeitlimit.

Das Nachladen war auch arg knifflig, mal funktionierte es sofort, meistens aber überhaupt nicht, egal was ich versucht habe.
__________________
Life will kill you

Geändert von Disturbed (03.09.2010 um 09:11 Uhr).
Disturbed ist offline   Mit Zitat antworten