Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2010, 08:58   #27 (permalink)
Disturbed
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Also bei mir war der Civ auch immer tot.

Sagt mal gibts eigentlich im Vorfeld Hinweise auf ne Bombe? Mir zumindest is im Briefing nix aufgefallen.

Irgendwie hat mich die ganze Bombengeschichte ziemlich genervt. Sobald ich mal raus hatte was los is war´s ja kein Problem mehr, auch das mit dem arabischen Code fand ich richtig cool, so n Zahlencode is ja viel zu einfach, deswegen hat mir das gut gefallen.

Dämlich finde ich allerdings das Missionsdesign an sich weil man keine Infos hat die darauf Hinweisen das die Zeit knapp is, so is es eher Zufall wenns beim ersten mal klappt.

Fand es doch ziemlich frustrierend das ich erst mal Kontakt mit den Rebellen aufgenommen hab und dann vorsichtig die Gegend gesäubert hab nur um dann bei dem affigen Timer genau aus dem Schuppen zu kommen bevor alles hoch geht.

Das war doch total unglaubwürdig, die Heinis aktivieren die Bombe ohne das sie überhaupt von mir wissen in der Hoffnung das ich grad zufällig vorbei komme wenn das Ding hoch geht.
__________________
Life will kill you
Disturbed ist offline