Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2010, 23:22   #4 (permalink)
doc.brown
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von doc.brown
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 57
Beiträge: 164
Standard

Zitat von Bastimoo Beitrag anzeigen

Der Fahrzeugwartungspunkt ist zum reparieren, aufmunitionieren und auftanken von Fahrzeugen&co.
Ob die AI-Einheiten sich selbstständig fixen weiß ich nicht, man kann aber seinen 'teammitgliedern' befehlen dorthin zufahren, in dem Fall fixen sie sich automatisch.
Mit dem Defekt hast du im Prinzip recht, bei mir ists jedoch öfters so, dass das Fahrzeug nur leicht beschädigt, oder etwa nur die Waffe beschädigt o.ä. ist. Ebenso nutzt man sie halt zum aufmunitionieren und -tanken, was gerade bei Helikoptern sehr nützlich ist.
Der Radius ist, zumindest laut meiner Erfahrung recht klein, du musst halt direkt dranfahren/fliegen.

mfg

Danke für Deine ausführliche Antwort Bastimoo!

Na gut zum aufmunitionieren und auftanken kann mans auch benutzen,ok kannst Du aber auch am mainbunker der städte tun.Aber sowas in der Base zu haben is natürlich auch nicht schlecht.Oder auch in der Nähe des Flugplatzes wäre so ein Wartungspunkt super nützlich da ja Helis und vor allem Flugzeuge ja nich überall landen können.


Zitat von Anemia Beitrag anzeigen

Außerdem ist der Fahrzeugwartungspunkt auch wichtig wenn du mit Supply Trucks spielst und nicht deine eroberten Städte per Zeiteinheit versorgen lässt.

Ansonsten hast du das problem das die LKW's zu deinem neuen HQ standort fahren und das obwohl deine vorheriege basis eigentlich viel nähr gewesen währe.

Danke Anemia

Kann das nicht der Commander einstellen wohin die supplytrucks fahren über das menue.
Also du sagst wenn ich ein wartungspunkt habe fahren die dorthin und nicht zum HQ?
__________________
--------------------------------------------------------------------------------------
Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB
------------------------------------------
Grafiksettings Arma2+AO
Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;
Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild
--------------------------------------------
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen!
---------------------------------------------------------------
inGame: hagen.snip.doc.brown

doc.brown ist offline