Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2010, 19:45   #8 (permalink)
MemphisBelle
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Bei der Umfrage hat mich sofort eine Frage befasst...

Gibt es wirklich Events, wo der/die Piloten Slots leer bleiben?

Das ist eine gute Frage und um die zu beantworten läuft diese Abstimmung. Denn wenn sich der Grossteil sagt, das ein solches Geschwader eher unnütz ist, da die Positionen sowieso immer belegt sein werden, dann hat die Abstimmung ihren Zweck erfüllt und die Idee wird wieder eingestampft.

Allerdings erfüllt sie ihren Zweck auch dann, wenn sich wiederum im Gegenteiligen Fall der Grossteil sagt, das dadurch der Grad an Realismus erhöht wird und man nicht dauernd bewaffnete Piloten auf der Map sieht bzw. wahllos Hubschrauber auf der Map verteilt rumstehen (das soll jetzt mal ein Beispiel sein).

Warten wir also mal ab, wie die deutsche Community das sieht, einverstanden?

Ich lasse diese Umfrage erst mal einige Wochen laufen, denn das eilt ja nicht.
__________________

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download
www.Mapfact.net; www.mr-murray.de
My System
Google Earth Topomap (heightmaps downloaden)
www.virtual-falcons.com Virtual Airshow




MemphisBelle ist offline