Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2004, 21:09   #13 (permalink)
Flashgamer
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

WOOW! GEIL! *vor Staunen Mund nicht mehr zu bekomm*

FETT! Der Download lohnt sich wirklich! Ist ziemlich geil das Spiel! Grafik 1A, Physik 1A, KI 1B die Gegner laufen manchmal zur Deckung die 10m neben ihnen ist, bis dahin sind sie schon längst tot!

Btw....hat schon wer die Demo durch? Ich komm am Ende nicht weiter *schäm* Da kommen 3 Helis und so ein Raketenschiff. Das Raketenschiff schiess ich mit meinem Raketenwerfer ab, und der Heli der ziemliche Ähnlichkeiten mit dem aus Half-Life 1 hat, zerstöre ich auch. Dann kommen diese 2 Dummen Blackhawks und knallen mich immer ab!
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten