Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2010, 15:17   #5 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von BCA Cat Toaster Beitrag anzeigen

Tip: Unbedingt "Kopfwackeln" abstellen! Wird Dir nur schlecht von und Du siehst nix.

Und bei Nachtmissionen immer Gamma (Monitor & Ingame) auf volle Pulle, sonst sieht man ebenfalls nix!


Sorry aber der musste jetzt sein. Dieses Verhalten einiger Spieler ist für mich ein sehr verstörender Faktor im PvP. Das erste mal bemerkt beim kostenlosen FEAR, da liefense alle auf Lowest Details rum - kann man die Gegner besser sehen - stimmt auch, ich konnt mich im Schatten verstecken wie ich wollte, die ham mich gesehen

Desletzt wieder bei BFBC2 Beta, das gleiche Theater, und über MW hört man dasselbe .. viele beschneiden ein anders gedachtes Grafikerlebnis schlicht aus dem Grund, daß sie dann toller dastehen, nicht weil es etwa die Funktion beeinträchigen würde. Ich frag mich echt wofür man überhaupt solche Titel anpackt, wenn man mit der CS Ur-Version vermutlich viel glücklicher wäre. Schön auf 640x480 gestellt dann läufts auch mit 5000 FPS.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten