Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2010, 13:57   #4 (permalink)
BCA Cat Toaster
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Am schnellsten wirst Du Zugang zum Spiel finden wenn Du mit Leuten im Voice zusammen zockst.

Bei uns auf´m Basecamp-Server wird AAS gespielt (Spieler gegen Spieler, no-Bots) und da rennen bis zu 80 Leute rum zu Spitzenzeiten, da ist Teamplay gerade auf den großen Karten Pflicht, will man nicht stundenlang allein durch die Prärie eiern. Im Mumble sind meist nur 5-10 Leute bei uns (noch), spielen die zusammen kann man da durchaus auch weiß reissen. Gelegentlich soll es bei uns auch nicht immer sooo taktisch zugehen, es sollen vereinzelt auch schon Leute gelacht haben. Die haben wir natürlich sofort gebannt. Ansonsten wird Dir bei allen Fragen gern geholfen und das sind ja meist nicht wenige.

Um auf dem Basecamp zu spielen genügt Operation Arrowhead auf Stand 1.54. Addons werden nicht benötigt.

Infos zu unserem Mumble-Voice gibt´s hier und der Gameserver nimmt auch gerade Fahrt auf.

Tip: Unbedingt "Kopfwackeln" abstellen! Wird Dir nur schlecht von und Du siehst nix.
__________________
BCA Cat Toaster ist offline   Mit Zitat antworten