Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2010, 11:31   #5 (permalink)
Putzer
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Niveau wo bist du?

Willst Du mich veräppeln?
Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Der DS unterstützt keine Coop Campaign.
Der Parameter wurde genau dafür eingeführt, damit nicht DS kompatible Missionen nur im SP/Hosted MP gespielt werden können.

Wer hat was von einer Coop Campaign gesagt? Vielleicht solltest Du erst mal richtig lesen bevor Du nach Niveau verlangst. Es geht um stinknormale Coop Missionen wie mit dem Patch 1.54 dazu gekommene BAF Mission Wildcat.

Wenn diese nach dem Patch in der Missionsauswahl des dedicated Servers als auswählbare Mission angezeigt wird sollte man wohl davon ausgehen können, dass die Mission auch tatsächlich spielbar ist - oder etwa nicht?

Vielleicht habe ich ja mangels Niveau irgendeinen wichtigen Hinweis in meinem OA Handbuch überlesen. Vielleicht steht da, dass BIS Coop Missionen nicht auf einem dedicated Server spielbar sind. Hast Du diesen Hinweis gefunden? Ich nicht ...
__________________
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Putzer ist offline   Mit Zitat antworten