Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2010, 10:51   #3 (permalink)
Putzer
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Sie sind nicht dafür gemacht.
Wieso meinst du denn ist 'forceInServer=1;' gesetzt?

COOP Missionen, die nicht auf einem dedicated Server laufen, sind was für die Tonne. Wenn BIS das nicht auf die Reihe kriegt, sollen sie einfach die Finger davon lassen ...

Auf den Eintrag forceInServer=1; als Ursache bin ich u.a. aufgrund des von mir verlinkten Posts aus dem BIS Forum gekommen. Dieses Problem mit dem besetzten ersten Slot scheint ja schon ziemlich alt zu sein.

Ich bin jedenfalls immer noch stocksauer. Wir hatten endlich 2 Clanmember davon überzeugt sich Arrowhead zuzulegen. Gestern Abend sollten die ersten gemeinsamen Missionen gespielt werden. Und dann so eine Scheisse ...

Reaktion der "Neuen" auf nicht startende Helis und blockierte Slots: Ist ja toll, was BIS so produziert: Nur verbuggten crap ...
__________________
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Putzer ist offline   Mit Zitat antworten