Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2010, 02:33   #1 (permalink)
Putzer
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard BAF COOP Missionen auf dediziertem Server

Hat es schon einer von euch geschafft, die neuen BAF Missionen wie z.B. Wildcat auf einem dedizierten Server zu spielen?

Der erste Slot wird immer von einem Spieler "__SERVER__" besetzt. Damit ist Wildcat nicht mehr spielbar, weil der erste Slot für den Helipiloten reserviert ist. Da der Server diesen Slot belegt, fliegt der Heli nie los. In einer gehosteten Session existiert das Problem nicht.

Die Lösung des Problems wäre vermutlich, den Eintrag forceInServer=1; aus der „Mission.sqm zu entfernen. Siehe auch Deciphering the BIS missions - Bohemia Interactive Forums

Aber das kann es doch wohl nicht sein. Sind die Tschechen zu blöd, ihre offiziellen Missionen auch auf einem dedizierten Server zu testen?
__________________
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug

Geändert von Putzer (28.08.2010 um 02:38 Uhr).
Putzer ist offline   Mit Zitat antworten