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Alt 27.08.2010, 11:43   #12 (permalink)
Moerderhoschi
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

*deleted*

hab ich nicht gewusst.

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

*deleted*

hatte ich auch gemacht, da ich es so aus Mr.Murrays Editing Guide herausgelesen habe. wurde von mir geloescht klappt jedoch noch immer nicht.

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

*deleted*

wo muss ich das dann einfuegen? in die Init.sqf? weil bei onplayerconnected wird das ganze ja nur auf dem server ausgefuehrt und nicht auf dem client wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

*deleted*

werde das in zukunft beachten beim missionsbau.

schaffe es leider noch immer nicht damit die bereits erfuellten missionsziele beim reconnect als abgehackt dargestellt werden. irgendwas muss ich grundlegend falsch machen, weiß leider nur nicht was. Ich werde das ganze jetzt noch ein bisschen testen und versuchen ob ich das noch hinbekomm.

danke Xeno fuer deine Tipps.

Geändert von Xeno (03.01.2014 um 09:20 Uhr).
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