Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2010, 10:10   #6 (permalink)
Jason Bourne
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Jason Bourne
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 69
Jason Bourne eine Nachricht über ICQ schicken
Icon2

Zitat von Rockhount Beitrag anzeigen

Also wenn man es nur halbwegs realistisch haben will, nicht. In der Realität hat ein MQ-9 Predator auch nicht mehr als nur AGM-114 Hellfire Raketen. Quelle

Augen auf!
Es geht um die MQ-9 Reaper (ehem. Predator B), welche in ArmA2 vertreten ist, nicht um die MQ-1 Predator.

Die MQ-1 (M=Multirole) war auf Hellfire Raketen "beschränkt", die RQ-1 (R=Reconnaissance) konnte gar keine Waffen tragen.

Die Bewaffnung der MQ-9 Reaper reicht von AGM-114 Hellfire II über GBU-12 Paveway II, GBU38(?) JDAM (Joint Direct Attack Munition, GPS gelenkt) und sogar AIM-9 Sidewinder Raketen zur Luftabwehr, das wäre dann die Hunter/Killer Variante.

Kurz: Böser Vogel!


@Nischi
Die MQ-1 ist in ArmA2 leider völlig vermurkst worden. Das die nicht 1:1 simuliert wird ist klar, jedoch ist sie mit der aktuellen KI völlig sinnbefreit (Beispiel Flughöe, Beispiel Angriffsverhalten, Beispiel fehlende Sensorfunktionen (lock on) usw).
Man kann nicht einmal selber Ziele lasern und angreifen, man braucht dafür Bodenpersonal welches Ziele markiert - großer Käse.

Die FLIR Ansicht aus dem Menu hat mit der normalen BIS Reaper auch nichts zu tun, das wird ein eigenes Script sein und keine "echte" Drone die dort rumschwirrt. Die Bomben werden, vermute ich, auch per Script gespawnt und gelenkt. Letztendlich sieht es dann so aus als würde die Drone die Ziele markieren oder selber angreifen.

@LurchiDerLurch
Dein AC130 Script ROCKT! ;-)
__________________

Kommandeur
ICQ: 138217812

Geändert von Jason Bourne (27.08.2010 um 12:21 Uhr).
Jason Bourne ist offline