Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 22:27   #1 (permalink)
Xsive
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2006
Alter: 41
Beiträge: 17
Xsive eine Nachricht über ICQ schicken
Icon4 Server Problem nach Patch [1.54]

Hallo,

wir habe vorhin unseren Server auch auf Version 1.54 gebracht. Während des Patchens kam da der "mission_e.pbo" Fehler haben das Ignoriert und dann später die Fix Datei drauf gemacht. Nur kommt das Problem...

...wir kommen nicht mehr drauf "Fehlerhafte Version" sagt der Server sobald man connectet. Auch sind die Erweiterung bei uns in der Serveranzeige (welche Mission, welche Spieler u.s.w.) Rot bei allen anderen sind diese Weiß. Selbst bei Servern die noch auf 1.52 sind und ein X im ersten Zeichen vorne haben sind die Erweiterungen Weiß.

Kann mir da noch jemand folgen? Und mir ne Lösung anbieten?

Gruß, Xsive
__________________
Hört sich doof an, ist aber so!
Xsive ist offline