Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 18:20   #12 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

News update

neu erkannte probleme:

offizier durchsuchen muss jeder spieler einzeln ausfuehruen anstatt nur einer

informant befragen muss jeder spieler einzeln ausfuehren anstatt nur einer

ac130 rufen muss jeder spieler einzeln ausfuehren anstatt nur einer

checkpoint/respawn wird andauernd versetzt da ausloeser immer wieder von clients aktiviert wird


wird in zukunf noch gaendert:

die oben gennanten probleme. kann jedoch unbestimmte zeit dauern da ich mich erst mit publicvariable und JIP vertraut machen muss und das ganze dann noch begreifen!


meine empfhelung:

die mission erstmal beiseite lassen und etwas spielen was funktioniert, leider sind meine scripting skillz nicht so gut damit ich das auf die schnelle umsetzen kann und muss daher schauen wo ich hilfe bekomme. falls ich es noch schaffe die mission auch fuer den MP und deddicated server lauffaehig zu bekommen wie ich mir das vorstelle werd ich eine funktionierende version posten, bis dahin mein rat finger weg und sry fuer die jenigen die die sache schon getestet haben und auf die selben probleme gestoßen sind und daher unannehmlichkeiten ( frustration weil nichts laeuft ) hatten.

gruß

hoschi
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten