Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 14:00   #10 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Der DLC soll doch eh keinen Kopierschutz haben? Warum sich die mühe machen PER HAND in die mlods eingreifen und alles rückgängig machen was auch immer die von BI getan haben?

Um jetzt mal das größtmöglichst Böse auszusprechen

Weil, ohne diese neue Regelung, jedermann hingegangen wäre um sich den Patch-DLC Content mit Community Arbeit auf das Niveau vom DLC-DLC Content zu heben. Dafür hätte man nix illegal herunterladen müssen, im Rahmen der Communityarbeit wäre das eine vollkommen akzebtable Lösung für komplette DLC Umgehung gewesen. Kapazitäten und Wissen sind ja vorhanden.

Bloß hat sich BI die letzten Wochen stark Mühe gegeben ein Bewusstsein zu schaffen, daß diese Vorgehensweise Unrecht wäre/ist - und ich glaub die würden dann auch sauer wenns einer macht (obwohl das große Trara darum bisher nicht aus dem BI Forum herausgefunden hat).
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten