Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 19:32   #1 (permalink)
bizonz056
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 7
Standard Arma2 OA Installation Hängt sich auf

hallo ich bin schon seit anfang an Begeisteter Arma fan und jetzt stehe ich vor meinem ersten wirklich großem Problem.

Arma2 Operation Arrowhead installiert bis zur datei "zargabad.pbo" zieht die bis zu einer größe von 201.728KB rüber dan bleibt die installation stehen habe auch schon mal 2 std gewartet in der hoffnung das es weiter geht aber nichts rührt sich .

ich kann das installationsfenster allerdings hin und her bewegen und keine fehlermeldung oder ähnliches taucht auf

Hoffe wirklich das einer mir helfen kann da ich schon lange auf arma2 oa gewartet hab und jetzt sowas


PC Daten:

AMD Phenom X4 965 Black edition 4x3,4Ghz
Ati Radeon HD 4890Plus
Windows7 32bit
4gb ram
bizonz056 ist offline