Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2010, 16:20   #1 (permalink)
Nischi
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Solling
Alter: 29
Beiträge: 82
Nischi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Laserguided Bomb im Mainmenü von OA

Hallo, sicher haben alle OA-Besitzer unter euch schon einmal im Hauptmenü die Szene gesehen, in der, in Flirsicht, ein Fadenkreuz auf Fahrzeuge zeigt und es kurz darauf durch eine LGB zu Schrott gemacht wird. Weiß Jemand, wie ich ebenfalls diese Waffenplattform steuern kann? Ich schätze es handelt sich dabei um eine UAV, dass Problem bei UAV's in Arma 2 war bis jetzt aber, dass ich nie die Kamera so ruhig halten konnte, bzw. noch nicht mal eine Waffe abfeuern konnte. Die UAV's in Arma besitzen standartmäßig auch nur Hellfires. Ich habe per Addon eine UAV mit LGB's, aber die lassen sich nicht so ruhig ausklinken. Ihr wisst, was ich meine

Geändert von Nischi (23.08.2010 um 16:23 Uhr).
Nischi ist offline