Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2010, 09:57   #4 (permalink)
[GodsFav]semper.fi
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 9
Icon4

Nach reiflichen Überlegungen haben wir uns dazu entschieden, die Events sowohl was die Frequenz, als auch die Struktur angeht, nochmal etwas zu überarbeiten.

1. Die Events werden nun, anders als ursprünglich geplant, immer wöchentlich, am Samstag um 20.30 Uhr stattfinden.

2. Die Events werden nun immer mit A.C.E² Mod gespielt. Ausnahmen davon sind natürlich Missionen welche nicht für den A.C.E² Mod entwickelt wurden.

Um unserem Anspruch gerecht zu werden, es Euch den Spielern so einfach wie möglich zu machen an unseren Events teilzunehmen,
werden wir in Kürze die zum Spielen der A.C.E² Missionen benötigten Dateien als Download hier auf unserer Seite zur Verfügung stellen.

Außerdem stehen wir, vom DeSBL-ArmA2-Team, euch zur Verfügung, wenn ihr Fragen zur Installation und den Funktionen des A.C.E² Mods habt. Wir werden zusätzlich von Zeit zu Zeit kleine Tutorial-Abende, wie in der vergangenen Woche (KI und ACE² Tutorial-Abend), anbieten um euch auch beim Gameplay weitergehend zu helfen.

Falls es dennoch zu der Situation kommen sollte, dass Teilnehmer den A.C.E²-Mod nicht haben und auch nicht bereit sind den Mod, herunterzuladen und zu installieren, wird die entsprechende Mission an diesem Abend ohne A.C.E² Mod gespielt, um weiterhin allen Spielern die Möglichkeit zu geben an den Fightnights teilzunehmen!

Zur Missionsumfrage der 4.Fightnight geht es hier!

MfG ]DeSBL[sempavieh
[GodsFav]semper.fi ist offline