Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2010, 03:14   #5 (permalink)
Muecke
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Ich hab bei CTI abgestimmt obwohl ich kein Warfare spiele,denke das geht so klar.Eine DM vorher is immer drin um sich warm zu schießen.

Generell gilt bei mir seid 1978 immer das gleiche.
Es muß gegen Spieler sein,ob ein Mix aus Spieler mit KI is oder nur gegen Spieler ist beides gut.

Deshalb hab ich noch nie eine Kampagne gespielt oder irgendwelche Einzelmissionen ,außer klau die Karre in OFP.
Eine Mission mit anderen gegen KI bringt mir nichts ,und das mache ich extrem selten ,und wenn dann zum Training.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten