Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2010, 19:36   #10 (permalink)
Disturbed
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Man erstelle einen Auslöser mit der gewünschten Aktivierung (Einheit Latscht rein, Zeit, whatever, da gibts viele Möglichkeiten.

In die Aktivierungszeile kommt:

bomb="ACE_Bo_GBU12_LGB" createVehicle [(getPos IED select 0),(getPos IED select 1),0]

Ich verwende im Beispiel die GBU weil ichs direkt aus meiner Testmission kopiert hab in der ich ne "Karre voll Sprengstoff" am Strassenrand geparkt hab. Für nen Suicide Bomber würd ich eher was aus der Granatenklasse nehmen. IED ist der Name von dem was explodieren soll, ein Böser Fanatiker, Frau müller von nebenann, von mir aus kannst damit auch Kühe hochjagen.

Das is schnell, simpel und nur minimaler Aufwand, leicht reproduzierbar sowieso und klappt 100%ig.

Bei nichtverständnis kann ich meine Testmissi hochladen. Aber Prinzipiell kannst du damit alles hoch jagen was du benennen kannst.

Edit: Hab grad gemerkt das der Effekt scheinbar kumulativ is. Einfach das ganze in der Aktivierungszeile wiederholen. Ich empfehle die Fuelexp_big (ka obs richtig geschrieben is) in verbindung mit einem handelsüblichen Huhn.



Vorsicht: Bei verwendung der SLX Mod können solche Selbstmordkandidaten schockierend sein.
__________________
Life will kill you

Geändert von Disturbed (21.08.2010 um 19:58 Uhr).
Disturbed ist offline