Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2010, 14:49   #7 (permalink)
miromanu
50 Beiträge
 
Benutzerbild von miromanu
 
Registriert seit: 18.07.2009
Alter: 35
Beiträge: 90
Standard

@andre ace: die mp7 ist garnicht schlecht auch wenn sie mit einer primärwaffe nicht mithalten kann aber immerhin.
@onkel bo: ich werd das skript gleich mal ausprobieren aber wenn es darum geht etwas umzuschreiben bin ich leider darin etwas unfähig xD
@Moerderhoschi: hab dein skript ausprobiert funktioniert fast perfekt leider aber wenn ich die waffe switche hab ich wenn ich zurückswitche keine muni mehr. und das passiert immer wieder ^^.
@disturbed: jep das schallgedämpfte scharfschützengewehr ist ne tolle sache aber ich würde schon gerne eine waffe mit nahkampf visier (aimpoint) haben.
@rettich: mit der uzi kann ich mich nicht anfreunden.
danke an alle für eure antworten ^^ vielleicht bringt ja jemand irgendwann mal ein kleines addon raus welches hilft in der zwischenzeit gilt: irgendwie weiter versuchen
miromanu ist offline