Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2010, 11:31   #13 (permalink)
Disturbed
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Zitat von IntelQ9550Reaktor Beitrag anzeigen

OK mir tut es auch leid !

@Disturbed
Ja ich hab in meinem Satz (Wenn man es als soches bezeichnen kan) einen Teil vergessen......aber das man wegen so was gleich so abgeht, hat mich eben ziemlich verärgert ! Egal vergessen und verziehen -Peace-

Das mit den Wegpunkten hatte ich als erstes versucht, ohne Erfolg. Wie gesagt hat sich nur ein Soldat auf den CoPiloten Sitz gesetzt, und der Rest der Gruppe blieb davor stehen.
Ich habs mit dem ´AH6J´versucht aber mit dem geht es nicht wie es ausschaut geht es nur mit dem ´MH-6J´... naja schade...
Vielleicht bekomme ich es mit dem ´AttachTo´ irgendwie noch hin.

@Buliwyf [ich wohne nicht bei Mutti und geh auch schon seit einiger Zeit nicht mehr zur schule, die Zeit hab ich mit meinen 30 Jahren -gott sei Dank rum]

@Buliwyf/ AndreAcé / Disturbed
Trotz allem Danke für die Hilfe ! Cya

War gestern etwas Grantig. Und du scheinbar auch.

Vergessen wir´s also.

Das was du vor hast wirst du mit dem AH6J nicht hin kriegen da die Dinger an den Seiten Raketenstarter sind. Und auf denen zu sitzen stell ich mir recht ungut vor.

Du könntest es vielleicht mit AttachTo irgendwie hinkriegen aber der MH6J ist die bessere Wahl weil der definitiv dafür ausgelegt is.
__________________
Life will kill you
Disturbed ist offline