Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2010, 23:29   #1 (permalink)
Disturbed
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard Editieren mit der SLX Mod

Da ich seit kurzem die SLX Mod benutze und festgestellt habe das die Ki sich zum Teil nicht an Wegpunkte hält dachte ich mir es wäre für alle SLX Nutzer hilfreich einen Thread zu haben in dem man sich über das erstellen von Missionen mit dieser Mod austauschen kann.

Ich fang dann mal an:

Patroulien erstellen: Wer versucht hat mit SLX eine Patroulie zu erstellen wird bemerkt haben das die KI die Wegpunkte plötzlich abläuft anstatt zu gehen.

So gehts: Da die "keine Änderung" Einstellung mit SLX die KI scheinbar in einen Default Modus versetzt muss jeder Wegpunkt mit den gewünschten Einstellungen versehen werden. Der Rest läuft wie gehabt.

Position halten: Wer es schon versucht hat kennts, nach dem ersten Feindkontakt gurkt die KI überall rum, nur nicht da wo sie soll.

So gehts: Auf den Halten Wegpunkt einen Wiederholen Wegpunkt setzen. Die KI bewegt sich bei Feindkontakt im Umkreis des WP´s um Deckung zu suchen und kehrt danach zu ihrer alten Position zurück.

Ich hoffe ich konnte helfen und würde gerne sehen was ihr für Tippt für den Umgang mit der SLX Mod habt.
__________________
Life will kill you
Disturbed ist offline