Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2004, 22:28   #4 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Hm, hab das Spiel jetzt nur auf dem PC bei meiner Mudder, bin am PC von meinem Vadder.

Aber ich versuch mich mal zu besinnen
Als erstes kommt natürlich ein brett damit die Kugel überhaupt mal zum 1. Pfeil kommt.
Wo die Lücke ist hab ich unten 2Dominosteine hingestellt und oben so einen auf die kante das er direkt hinfällt und eine verbundung ergiebt.

Dann kommt glaub ich wieder ein brett und dann so ein hässliches kleines holzteil.
Dann geht das teil über die Spirale auf die Seite gegenüber und da muss dann wieder ein brett hin gefolgt von so nem kleinem hässlcuehn holzteil.
Der ball muss am Ende mit schwung in den Eimer.

Oft hängt es von mm ab ob der ball vorbeikommt oder nicht. An der Spirale ist der ball z.B. bei mir 4rumgetischt bis er dann auf der anderen Seite war.
Musst einfach was ausprobieren.

Ich hoff mal du verstehst meine erklärung so halbwegs
Wenn ich morgen zeit hab post ich nen Screenie mit meiner Konstruktion
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten