Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2004, 19:21   #3 (permalink)
Falcon
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 06.08.2003
Ort: Radolfzell am Bodensee
Alter: 38
Beiträge: 325
Falcon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mit dem PHPkit bin ich soweit zufrieden... CMpro hab ich auch eingebaut (ja ich brauch alles doppelt *g*) ich will nur nen passendes Design machen und dann eben einbinden..... das designen is kein Prob für mich, aber das einbinden is nicht mein Gebiet.... Wir sind auch kein Clan wie man sich das vorstellt.... eher so ne art zockende Familie.... Kommt drauf an in welchem "Kit" sich das Design leichter einbinden lässt... wenn man in CMpro sowas leichter und besser machen kann würd ich umsteigen.... es geht mir nur darum, dass ich ein gutes Design hab.... Die Funktionen der HP reichen so oder so aus... wir brauchen nur nen Forum, News und das andere Standartzeug das eh überall dabei is.....
Falcon ist offline   Mit Zitat antworten