Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2010, 18:55   #15 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja, habe in meiner wenigen Freizeit ein wenig weitergebastelt, und so wie sie jetzt ist, ist sie im grunde fertig.
Muss halt nur noch Dedi-Tauglich gemacht werden und evtl Fehlerbereinigt und Performence-Freundlich gemacht werden.

Denn wie schon geschrieben, bin ich kein Scripting-Guru, der mit verzweigten Scripten und Variablen arbeitet.

Bei mir sind die wenigen Scripte sehr primitiv und fast alles im Spiel wird über Auslöser gesteuert.

Ich habe die nun das Feature eingebaut, dass wenn der Zugführer mit den Dokumenten mit einem Fahrzeug zerstört wird, dass dieser automatisch außerhalb platziert wird.

Die Singbedingungen wurden auch ausgeweitet.

Von Anfang an habe ich auf der Karte 4 Funkstationen gehabt, die auch eine Zufallsposition haben.
Diese waren bisher zwar immer auf der Karte markiert, aber ohne Funktion.

Jetzt muss man, wenn man beide Akten im Besitz hat einen der Türme aufsuchen, und dort die Informationen hochladen.

Zerstörte Türme werden markiert und können nicht mehr verwendet werden.

----

Ich habe mich mal bei euch auf der Page angemeldet.

Evtl könnte man mit euch eine schöne große runde starten...

MfG - Christopher

Geändert von GER_CJ-187 (20.08.2010 um 19:28 Uhr).
GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten