Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2004, 16:42   #1 (permalink)
Falcon
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 06.08.2003
Ort: Radolfzell am Bodensee
Alter: 38
Beiträge: 325
Falcon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo
Ich hab gerade mit PHPkit ne Clanseite gemacht und online gestellt, nur sind diese Standart Designs irgendwie brechreiz.... Jetzt wollt ich mal fragen, ob ich da einfach mit Photoshop nen Komplettes Template (also ein Bild der Webseite praktisch) machen kann und das dann irgendwie da "draufmachen" ich hab leider keinen Schimmer von PHP, HTML usw... Könnte mir da vielleicht jemand helfen? Wäre echt nett und ich bin auch keiner, der dann groß Ansprüche stellt und nerft usw.... Wenn ich das Standart design noch lange sehen muss krieg ich noch Augenkrebs.....
Falcon ist offline   Mit Zitat antworten