Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 22:30   #10 (permalink)
Biba92
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Wow, super Kommentar Biba92. Da du der Analysespezialist bist, gib doch mal deine Prognose ab?

Der PC wird als Spieleplattform in den Hintergrund rücken da die Käuferschaft mehr und mehr durch Menschen mit aufgeweichtem Gehirn ersetzt wird, welche den Machenschaften der Konsolenmogule gnadenlos ausgesetzt sind.

Woher weißt du, dass ich es von hinten mag ?

Seit Jahren wird doch jetzt schon erzählt, dass der PC als Spieleplattform aussterben wird.
Und wir sitzen hier immernoch und haben ne riesen Auswahl an Titeln.

Das er als Plattform in den Hintergrund rücken wird, ist doch egal. Gibt auch kleineren Studios mal die Chance, am PC Markt was zu reissen.
Ich hoffe es sogar.. So bleibt man immerhin vom CoD 14, Shit Rising usw. verschont.

Und mal ehrlich --> Nvidia und co verdienen sich dumm und dämlich an Gamern.
Die Zielgruppe werden sie wohl nicht einfach so fallen lassen.
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten