Thema: Slx mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 18:23   #20 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Ja mein Gott, ich denks mir ja nich aus.

Ich wollte die Mod noch mal probieren und sie konnte mich wieder nicht überzeugen. Fertig aus!

Ja so ist es nun mal im Leben: Dem einen gefällt´s und der andere hat seinen Spaß dran.

Bei den KI/AI Modifikationen liegt halt viel am Missionsdesign, dem Gelände (Insel) und natürlich an der verwendeten HW.

Ich warte z.B. noch auf die OpA-Zeus AI und dann mal beide kombinieren. Schaun mer mal, was dann geht.


PS: Ich nutze SLX momentan ohne zusätzliche Mods (außer JSRS).


@Hubert

SLX nutzt GL3 - da wird es wohl Komplikationen geben.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (19.08.2010 um 18:29 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten