Thema: Slx mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 13:56   #16 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen

So ein Hind ist kein Panzer, der ist nicht darauf ausgelegt viel einzustecken. Hast du dem Hind auch einen Wegpunkt gesetzt? S&D? Von allein greiffen die Helis AFAIK net an wenn du sie einfach nur im Editor platzierst.

Er ist aber von unten gepanzert und sollte sich zu mind. zur wehr setzten also seine eigene Bewaffnung nutzen, was er aber nicht gemacht hatte.

Und ausserdem würde ich behaupten, dass sich wohl eher die Infanterie, sofern keine AA Waffen vorhanden sind, eher verteillt und versteckt und nicht ihre Waffen in den Himmel strecken und den anrückenden Feind (Inf und Fhz) keine Beachtung schenken.

Natürlich, Suchen und Zerstören und die KI Fähigkeiten Schritt für Schritt nach oben gestellt.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten