Thema: Slx mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 13:47   #15 (permalink)
Disturbed
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Ich habe die 2.3 gestern auch noch einmal runtergeladen und kann irgendwie nicht so ganz nach vollziehen, wieso ihr so begeistert seit.

Panzerbesatzungen öffnen immer noch die Luken und gucken dementsprechend raus wenn sie im Feuergefecht sind.

Warum haben die Truppführer immer das Funkgerät, ich würde behaupten, dass das nie der Truppführer hat, kann mich aber auch irren.

Ich hatte mir ein kleines Szenario erstellt, Blufor in einem Dorf mit 3 Patrouillen, 3 Inf. Züge einem BMP2 und ein BRDM. Opfor sollte das Dorf angreifen, 3 Inf Züge BMP3, T72 und eine Mi 24.
Blufor hatte mit allem was sie haben den Hind vom Himmel geholt, Ak, PK, BMP2, RPG usw. ... wobei sich er Hind kein bisschen gewehrt hat.

Aber die Leichen sind ganz schön Brutal in Szenen gesetzt.

Das hatte bei mir aber funktioniert. Ich vernute, du meinst die Funksprüche.

Ist die Mod noch in der Beta Phase?

So ein Hind ist kein Panzer, der ist nicht darauf ausgelegt viel einzustecken. Hast du dem Hind auch einen Wegpunkt gesetzt? S&D? Von allein greiffen die Helis AFAIK net an wenn du sie einfach nur im Editor platzierst.
Disturbed ist offline   Mit Zitat antworten