Thema: Slx mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 11:50   #11 (permalink)
Disturbed
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Zitat von sledhammer Beitrag anzeigen

Es gibt schon Version 2.3





Je länger ich die SLX Mod spiele desto mehr fällt mir auf das der Gewaltgrad doch ziemlich in die Höhe geschraubt wird.

Ich bin kein Blutjunkie aber ich begrüße diese Änderung sehr. Erstens weil es stark zur "Illusion" Beiträgt und die Atmospäre verdichtet.

Zweitens weil ich finde das besonders Medien die versuchen den Krieg realistisch darzustellen die Pflicht haben die Grausamkeiten die er mit sich bringt abzubilden. Diese auszublenden wie es ja in eingedeutschten Spielen oft der Fall ist ist ein verantwortungsloser Umgang mit dem Thema, Krieg wird als sauber dargestellt, was er nicht ist.

Von mir kriegt die SLX Mod das Prädikat "Pädagogisch wertvoll" (für Personen über 18).
Disturbed ist offline   Mit Zitat antworten