Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 08:39   #20 (permalink)
piTu
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 51
Beiträge: 390
Standard

typisch für die arma com. da kommt einer "neuer" mit sachen, die anders als die gängigen erfahrungen sind und den "alt eingesessenen" stehen die nackenhaare hoch und sie gehen in kampfstellung.

lasst ihn seine erfahrungen doch erst weiter erklären bevor ihr ihn so verurteilt. der X6 ist recht neu. da gibs in arma noch nicht viel erfahrung mit.

@JH: er spricht von nem 1090er. der läuft standardmäßig auf 3200. der in dem CB test ist n 1055er mit 2800mhz. also hinkt dein vergleich.

@waldes: ich glaub es ist kein prob den 1090er auf 4500 laufen zu lassen. hab ihn auf 3800 und cpu lüfter auf 60%, case lüfter auf 50%. bei arma kommt die cpu temp nich über 35°C. da is noch reichtlich bott. (ja ich weiss, arma is nich prime. aber ich daddel arma und nich prime95 ^^)

ich finde die aufstellungen des sogenannten "quacksalbers" auf jeden fall hörenswert.

und dieses mega gegenargument "wo is die quelle"...
geht doch mal in den fred, in dem alle über ihre einstellungserfahrungen in arma reden. da gibs nich eine quelle. alles eigene testergebnisse. da schreit nich einer nach ner quelle. wie auch. sind ja erfahrungswerte.

bei schlechten arma-tests wird jedoch jede quelle als nicht objektiv angesehen. quelle ist also nur gut wenns die eigene meinung wiedergibt...
piTu ist offline